Gerät war noch innerhalb der 30 Tagen Rü
Gerät in kürzester Zeit defekt. Dann war Tchibo plötzlich nicht mehr zuständig und teilte mir eine andere Firma mit, an die ich das
dann für mich kostenpflichtig schicken sollte. Um schriftlichen Kontakt mit dieser Firma wurde mir mitgeteilt, dass ich das doch an
Tchibo schicken solle, da die 30 Tage Rückgaberecht noch nicht abgelaufen seien. Tchibo hat das nach einem erneuten Telefonat
bestätigt. Also habe ich den Retourenaufkleber verwendet und an Tchibo zurück geschickt. Ein Retourenschein lag der Lieferung nicht
bei, aber da scheint verschiedenes schief gelaufen zu sein. Das war vor acht Tagen. Jetzt ist das Gerät weg und das Geld
auch.....Ich habe noch Hoffnung, dass ich mein Geld zeitnah zurück bekomme. Von Tchibo bin ich enttäuscht, weil die plötzlich nicht
mehr zuständig waren ich selber schauen musste, wie es weiter geht.