leider eine Querlatte gebrochen
ich hatte bereits schon den Tisch und 4 Stühle gekauft, die allesamt in einem guten stabilen zustand bei mir ankamen.Der Platz
erlaubte noch einen weiteren Stuhl aufzustellen und ich orderte einen nach.Bei dem letzten Exemplar war leider eine lLatte in der
Lehne gebrochen.Weil beim Bestellen schon klar war, dass das einer der letzten Exemplare war,wollte ich ihn nicht
zurückschicken,sondern reparieren.Ein entspr.Agebot mit Vorschlag eines bestimmten Preisnachlasses meinerseits fand leider nur
eingeschränkt beim Service Gehör.Das ist der Grund für den Sterneabzug,und aus Umweltgründen entschied ich mich dennoch den Stuhl zu
behalten und nicht auf den Rückweg zu schicken und in die wahrscheinliche Vernichtung .Ich hoffe,lange Freude daran zu haben
stabil
gute Verarbeitung,stabil,schönes Aussehen...binsehr zufrieden
Klappstuhl und Klapptisch Einfach Prima.
Habe mir Klappstuhl und Klapptisch gekauft.Bin sehr zu Frieden damit.Das Möbel ist super zugestellt worden.Keine Kratzer,es war gut
Verpackt .Ich kann es nur weiter empfehlen.
Bequemer Stuhl
Der Stuhl ist sehr bequem und leicht zu klappen, ohne sich die Finger zu quetschen. Zum Essen sitzt man optimal in der Höhe des
Tisches.
bricht auseinander, keine vollerstattung
der stuhl ist bei uns trotz einlagerung im winter nach einem jahr unten an der verbindungsstelle auseinander gebrochen. der gast
gestürzt. ärgerlich und klarer reklamationsfall, schließlich wird der stuhl als "widerstandsfähig und wetterfest" angeboten. tschibo
bot jedoch nur ***€ also weniger als ***% erstattung an. andernfalls müssten wir den stuhl eben zurückschicken, dann bekämen wir
einen neuen. wo bitte ist da die logik? die fotos des deutlichst kaputten stuhl reichten nicht - nein, der relativ große und schwere
stuhl muss vom kunden nach dem ärger auch noch verpackt und zur post getragen und durchs halbe land geschickt werden, um dann bei
tschibo entsorgt zu werden. macht das sinn? denkt bei tschibo irgend jemand an die umweltbilanz solch ärgerlichen
reklamationsgehabes? ganz zu schweigen vom zusätzlichen aufwand für den ohnhin schon geschädigten kunden!