Nach 26 Jahren ist es Zeit adieu zu sagen:

Tchibo vermittelt seit Ende Oktober 2023 keine Reisen mehr

Wir blicken zurück auf eine umwerfende Reisevielfalt, tolle Veranstalterkooperationen und das Wichtigste: Auf viele glückliche und zufriedene Kundinnen und Kunden. Für Ihre Treue und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen an dieser Stelle von Herzen.

Sie haben bei Tchibo Reisen eine Reise gebucht und Ihr Urlaub steht erst noch bevor? Keine Sorge: Ihr gebuchter Urlaub steht für uns nach wie vor an erster Stelle! Ihre Reise bleibt selbstverständlich bestehen und wird von Ihrem Reiseveranstalter wie gebucht durchgeführt. Bei Fragen steht Ihnen Ihr Reiseveranstalter mit Rat und Tat zur Seite. Die Kontaktdaten finden Sie unten auf der Seite. Auf den Seiten der Reiseveranstalter finden Sie außerdem viele tolle Reiseangebote – vielleicht ist auch Ihre bisherige Lieblingsreise dabei?
Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Ausstieg von Tchibo aus dem Reisegeschäft haben wir ebenfalls unten auf der Seite für Sie zusammengefasst.

Wir sagen Danke ❤
Es hat uns jeden Tag aufs Neue große Freude bereitet, Ihnen die schönste Zeit des Jahres zu bereiten. Schon heute wünschen wir Ihnen noch viele weitere erholsame und unvergessliche Reisen.

Alles Gute für Sie!

Herzlichst,
Ihr Tchibo Reisen Team

FAQs

Das Service Center ist bis Ende des Jahres für Sie und Ihre Fragen rund um Ihre gebuchte Reise erreichbar.
Für Ihren Urlaub mit Reisebeginn ab November 2023 wenden Sie sich bei Fragen direkt an Ihren Reiseveranstalter. Die Kontaktdaten finden Sie unten auf dieser Seite.
Wenn Sie Ihre Reise umbuchen oder ändern möchten oder stornieren müssen, kontaktieren Sie bitte unser Service Center oder Ihren Reiseveranstalter. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Reisebestätigung/Rechnung.
Nein, Ihr Reisevertrag besteht zwischen Ihnen und Ihrem Reiseveranstalter und bleibt von der Änderung unberührt. Sollten Sie Ihre Reise stornieren müssen, können Sie dies gemäß der AGB des Reiseveranstalters tun.
Wir haben für alle Reisegutscheine eine kundenfreundliche Lösung gefunden. Bitte rufen Sie uns dafür unter der Rufnummer 040 - 55 55 43 60 an.
Die Kontaktdaten der HanseMerkur Reiseversicherung finden Sie auf Ihrer Versicherungspolice.
Ihre Reise findet wie gebucht statt. Der Ausstieg aus dem Reisegeschäft hat keinen Einfluss auf Ihre bestehende Buchung.
Schade, wenn Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Reklamation senden Sie bitte per E-Mail an Ihren Reiseveranstalter. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Reisebestätigung/Rechnung.
Ihre Anzahlung haben Sie nicht an Tchibo, sondern an den Reiseveranstalter geleistet. An den gleichen Empfänger leisten Sie bitte auch Ihre Restzahlung. Die Bankverbindung finden Sie auf Ihrer Rechnung. Wurde Ihnen mit der Rechnung ein Zahlungslink zugeschickt, ist dieser weiterhin gültig.