Kundenzufriedenheit
Ich finde Ihre Aufforderung zur Produktmeldung als absolute Unverschämtheit. Ich habe das Produkt, obwohl schon bezahlt, immer noch
nicht erhalten, weil Sie nicht in der Lage sind, Ihren unkompetenten Kooperationspartner anzuweisen, das Gerät endlich zu liefern.
Bereits die Fachabteilung Ihres Hauses ist damit befasst, kann es aber auch nicht ermöglichen. Ich habe schon Unzeiten mit
Telefonaten und Mails verbracht. Dafür erwarte ich eine größere finanzielle Kompensation.So einen schlechten Service habe ich noch
nie rlebt.***
Handliches schnelles Notebook
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, es wurde als handliches leichtes Zweitgerät zum Mitnehmen gekauft und erfüllt seinen Zweck
bestens.
Habe die Bestellung widerrufen....
Allerdings gibt es hierzu viele Probleme... Habe den Widerruf bereits vor Versenden der Ware getätigt. Worauf mir mitgeteilt wurde,
dass es nicht mehr möglich ist die Ware sei schon verschickt. Habe am 14.12.18 die Bestellung gemacht und am 19.12.18 die Bestellung
storniert. Den Rucksack zu der Bestellung habe ich am 21.12.18 erhalten. Das Notebook selbst kam dann am 29.12.18 und durch mich
wurde die Annahme verweigert (wie von Ihnen schriftlich mitgeteilt). Allerdings: Das Geld haben Sie schon abgebucht. Hier lief
einiges schief.... Für die Zukunft werde ich mich an ihr Hauptgeschäft halten... und das ist Kaffee. Elektronische Dinge, etc...
besser beim Fachmann vor Ort kaufen.
Guter Kauf
Dies ist schon mein zweites Acer-Notebook. Und ich bin sehr zu frieden.